Route

Dies ist meine geplante/vorläufige Reiseroute fuer die kommenden 8 Monate. Allerdings kann sich diese auch immer mal wieder spontan aendern, da ich – mit Ausnahme von Russland – keine festen Buchungen (Transport, Unterkunft etc.) vorgenommen habe, d.h. mir damit stets maximale Flexibilitaet erhalten moechte…

Darueber hinaus war die Zusammenstellung der Route mit dem Wunsch/Ziel verbunden, eher mit dem schoenen Wetter ueber die Monate zu reisen. Mal schauen ob es klappt…

Natuerlich gibt es auch immer noch mehr zu sehen bzw. zu erleben, aber irgendwo muss man eben auch bei 8 Monaten Kompromisse machen – schade, aber ist eben so!

Berlin – Russland (Baikalsee) – Mongolei – Thailand – Malaysia – Singapur – Indonesien – Australien – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – Berlin

5 Antworten zu “Route”

  • SimonSandy sagt:

    Hallo Tilly!

    Haben gerade Deine letzten Reiseberichte gelesen und die Fotos bestaunt!!!
    Wow, wow, wow. Der Hammer! Haben Dich leider über Deine Deutsche Handynummer nicht erreichen können! Wann kommste wieder nach Deutschland und willste nicht auf dem Rückweg in Baden Station machen?

    Schick uns mal Deine Emailadresse. Viel Spaß noch! Wir beneiden Dich!!!

    LG Sandy und Simon

  • Steffen M. sagt:

    Hallo Weltenbummler,
    bin über den Buschfunk auf Deinen Trip aufmerksam geworden und muss mir mal in Ruhe die bisher bereits durchlaufenen Stationen durchlesen.

    Hört sich alles nach einem richtig guten Abenteuer an.

    Dafür wünsche ich Dir viel Spass, unvergessliche Highlights und immer viel Hals- und Beinbruch.

    Pass auf Dich auf!

    Grüße
    Steffen

  • Carschte sagt:

    Tilly Columbus du alter Entdecker… Du hast die letzten Jahre alles richtig gemacht (hab noch die WG aus dem 2 Semester vor mir) und durch viel Ergeiz und Willen deinen Weg gemacht, klingt blöd aber bin stolz auf Dich und freu mich tierisch für dich, wenn ich die Bilder sehe und Berichte lese. Genieß es in vollen Zügen. Greetz Carschte

  • papa sagt:

    hallo abenteurer,
    klingt sehr spannend,halte weiter so durch !

    viele grüsse von inge und mir

  • Anja sagt:

    Hey Tilly, ich bin schwer begeistert und bewundere dich und deinen mut. genieß das alles mit jedem atemzug. wenn du zu peru fragen hast oder anregungen brauchst, dann meld dich.

    alles liebe aus der heimat und viele umarmungen von der anja

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>